Eis & Espresso Spezialitäten
Bei uns findest du neben unseren Eissorten auch die Espresso Spezialitäten wie Café Latte, Cappuccino, Macchiato und natürlich Moema Esspresso.

Kleiner Appetit zwischendurch?
Wie wär es mit einem Crêpes, entweder süß mit Zimt & Zucker, Nuss Nougat oder Apfelmus oder aber herzhaft mit Käse/Schinken oder gar Lachs mit Sour Cream? Und für alle, die es richtig lecker mögen: Crêpes mit Grand-Manier, Baileys, Amaretto; natürlich nur für Erwachsene.
Wir bieten auch New York Cheese Cake, Belgische Waffeln und Muffins an.

Bei Uns kannst Du auch den frischen Berliner Honig kaufen.




Eisklecks Berlin
Alles kannst du gerne auch zum Mitnehmen bekommen oder du kannst es in aller Ruhe bei uns genießen; für den, der Java nicht nur trinkt sondern auch surfender Weise benutzt: Demnächst gibt´s bei uns WLAN, natürlich umsonst.
EISKLECKS  Eisklecks Berlin  Mühsamstraße 64    10249 Berlin  Eisklecks Berlin  info@eisklecks.de  Eisklecks Berlin  Fon 0176 57063090  Eisklecks Berlin  Impressum